Herbstferien 11. Oktober – 25. Oktober 2024

Das Sekretariat ist in den Herbstferien am 17. und 18. Oktober sowie vom 22.-25. Oktober besetzt. Bitte melden Sie sich telefonisch vorher an.

Ab Montag, 28. Oktober 2024, sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Schöne und erholsame Herbstferien!

Projekttag für die Jahrgangsstufe 5

Am Donnerstag, 10. Oktober 2024, findet für alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 von 8.30-14.25 Uhr ein Projekttag statt. Wir beschäftigen uns an diesem Tag rund um das Thema „Lernen“. Der Plan für Donnerstag für die jeweiligen Klassen hängt aus. Schaut doch einfach einmal nach und freut euch auf den Projekttag! Wir haben spannende Themen für euch vorbereitet.

Wahl der Verbindungslehrkraft

Am Dienstag, 1. Oktober 2024, fand zum 1. Mal die Wahl der Verbindungslehrkraft am Neuen Gymnasium Frankfurt statt. Das Auszählen der Stimmen hat ergeben: Die neue und erste Verbindungslehrkraft am Neuen Gymnasium Frankfurt ist

Frau Katharina Dzierza

Ganz knapp auf Platz 2 wurde

Frau Daniela Reichelt

gewählt, die ihre Kollegin sehr gut unterstützen und vertreten wird.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Bereitschaft, sich für dieses Amt aufzustellen. Wir wünschen den Kolleginnen viel Freude und Erfolg bei ihrer Aufgabe.